• Jobs Job bei Elaskon Sachsen GmbH & Co KG

Elaskon Sachsen GmbH & Co KG

Dresden

Einkauf / Logistik

Dresden

Speditionskaufmann/frau für die Exportabwicklung Elaskon Sachsen GmbH & Co KG Dresden Eigenständige Bearbeitung unserer weltweiten Exportaufträge; Optimierung der internen und externen Abläufe; Beratung des Verkaufsleiters bei Erschließung neuer Absatzmärkte in Bezug auf relevante Export-/Importbestimmungen.

Ist Ein Inhaber­geführtes Mittelständisches Unternehmen An Unserem Standort In Dresden Produzieren Wir Spezialschmierstoffe Die Wir In 60 Länder Der Welt Liefern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen/eine Speditionskaufmann/-frau Für Die Exportabwicklung Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung Unserer Weltweiten Exportaufträge Optimierung Der Internen Und Externen Abläufe Beratung Des Verkaufsleiters Bei Erschließung Neuer Absatzmärkte In Bezug Auf Relevante Export-/importbestimmungen Bearbeitung Von Kundenanfragen Kommunikation/abstimmung Mit Zollämtern Und Speditionen Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung Im Weltweiten Export Sicherer Umgang Mit Dem Zollrecht Sehr Gute Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Ist Vorteilhaft Kundenorientiertes Organisiertes Und Flexibles Arbeiten Engagement Und Flexibilität Speditionskaufmann/frau Für Die Exportabwicklung Eigenständige Bearbeitung Unserer Weltweiten Exportaufträge Optimierung Der Internen Und Externen Abläufe Beratung Des Verkaufsleiters Bei Erschließung Neuer Absatzmärkte In Bezug Auf Relevante Export-/Importbestimmungen Dresden

Speditionskaufmann/frau für die Exportabwicklung
   Elaskon Sachsen GmbH und Co KG (Dresden)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Dulsberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Blankenese)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)